chaste &
creator

The blues are still blue


* Sei nicht traurig, das Meiste vom Regen fällt doch eh neben dich!

* Heute mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir mal Gedanken...

* Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

* Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst. Einatmen und ausatmen.

* Der Vergleich ist das Ende der Zufriedenheit.

* Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

* Wer A sagt muss nicht B sagen, doch woher weiß man dass A richtig war!

* Man macht immer alles falsch. Es kommt nur darauf an, wen man fragt.
6.11.07 16:28


Werbung


Yeah, Fuck Yeah!


* Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt ist, wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er dir niemals gehören wird.

* Verbiete deinem Kopf gewisse Erinnerungen, dein Herz wird dir dafür dankbar sein.

* Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller.

* Nicht wollen ist der Grund, nicht können der Vorwand .

* Ich bin nicht hier, um zu sein, wie ihr es gerne hättet.

* Wenn über eine dumme Sache endlich einmal Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst.
19.10.07 14:33


Somewhere In Between

Ich mochte Sonntagabende noch nie. Aber der heutige ist irgendwie besonders doof. Viel zu still. Und gleich muss ich auch noch ohne meine Bettnachbarin einschlafen. Und morgen wird der Alltag fortgesetzt. Irgendwas fehlt immer.
5.8.07 21:09


Fuck oh no oh no

11.7.07 15:00


One

There is a light that never goes out ... Hm ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich mache diesen Eintrag nur, weil ich weiß, dass die wenigen Worte mich an ganz viel erinnern werden. I close my eyes again and think of you. Würde ich gerne die Zeit zurück drehen? Oder ist es gut so wie es ist? Beide Fragen würde ich sowohl mit Ja und mit Nein beantworten. Von daher lebe ich einfach die Gegenwart mit den Erinnerungen in meinem Kopf. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. ... far away please go, get out of my head. 1
8.7.07 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de