chaste &
creator
Hallooo =]

Image hosting by Photobucket

Baaams alta! xD Muhaha! o.O
1.3.06 22:26


Werbung


Baaams Alta

So Sonntagabend, ne gute Zeit um mal wieder zu bloggen. Joah aber irgendwie weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Schreib morgen Englisch und hab noch fast gar nichts dafür getan und das wird wohl auch so bleiben. Ansonsten kommt am Mittwoch die schrecklichste Klausur auf mich zu - nämlich Mathe. Ahh, ich kanns überhaupt nicht! o.O Tja, und sonst.. ich seh die Welt nun mit anderen Augen bzw. mit besseren Augen. *chrchr* Und gestern bin ich zum ersten Mal Auto gefahren, aufm Firmengelände. Erst bin ich mit unserem Automatik-Auto gefahren. Das war toll! 8) Aber dann mitm Schaltwagen bin ich nicht wirklich klar gekommen. Muss mich erstmal nen bisschen besser mit der Kupplung anfreunden. In 9 Tagen hab ich dann meine erste Fahrstunde. Yay, ich freu mich schon. =)

Ich bin seit gestern bei last.fm angemeldet. Da kann man sein eigenes Musikprofil erstellen und noch vieles mehr. Allerdings blick ich da noch nicht so ganz durch. Könnt ja trotzdem mal vorbeischauen und euch eventuell anmelden. Das ist mein Profil: > last.fm/-kiki- < !

Nun gut, ich bin dann auch schon wieder weg und werde auf aufmunternde Kommentare warten. ,)
5.3.06 21:34


En las estrellas tus ojos ver

Y en la distancia te puedo ver
Cuando tus fotos me siento a ver
Y en las estrellas tus ojos ver
Cuando tus fotos me siento a ver
Cada vez que te busco te vas
Y cada vez que te llamo no estás
Es por eso que debo decir que tú sólo en mis fotos estás

~ Fotografía - Juanes & Nelly Furtado ~


Wunderschönes Lied. 8) Das hab ich eigentlich schon total lange, aber erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt.
Tjoah, nun ist schon wieder ne Woche rum, aber ich bin froh darüber. Einerseits weil ich jetzt die Matheklausur hinter mir hab, die by the way total beschissen gelaufen ist, und andererseits, weil so die Osterferien immer näher kommen. Und ich glaub kurz vor den Ferien hab ich sogar nen paar Tage sturmfrei, weil meine Eltern in Prag sind. Hach, da freu ich mich jetzt schon drauf. =] Apropos sturmfrei, Daniel hat zurzeit sturmfrei und deshalb waren wir gestern mit nen paar Leuten bei ihm und wollten Shisha rauchen. Nachdem eine Shisha auf der Trepe in die Brüche gegangen ist, hats dann auch geklappt. ,) Und eigentlich wollten wir über unseren Urlaub reden. Wie, was, wo, wann.. usw. Aber so richtig einigen konnten wir uns leider nicht. Spanien vs. Holland. Ich bin ehrlich gesagt eher für Holland, weil ich danach schon 2 Wochen auf Mallorca bin und Holland einfach billiger ist. Echt krass, dass das unsere letzten gemeinsamen Sommerferien sein werden! =( Und schon wieder werd ich melancholisch.. nein nein. Ich hör dann mal lieber auf, aber eins muss ich noch loswerden. Und zwar soll der Schnee endlich verschwinden. Andauernd schneit es hier! *argh* Hallo Wetter, wir haben März! In 9 Tagen ist Frühling! -.- Und ich will ein neues Bett!
11.3.06 16:33


I will follow you into the dark

God, wie die Zeit vergeht. Mein letzter Eintrag liegt schon wieder über ne Woche zurück. °°
Mein Highlight dieser Woche war auf jeden Fall meine erste Fahrstunde am Dienstag. xD Montag war ich aber erstmal mit meinem Papa aufm Verkehrsübungsplatz und bin da ne Stunde rumgetuckert. Und da war jemand der ist vom Weg abgekommen und ist fast in nen Schild gefahren. *haha* Ja und Dienstag war es dann so weit. Ich war gar nicht so aufgeregt wie ich erwartet hatte, ich hab mich einfach total gefreut. *g* Mein Fahrlehrer hat mich abgeholt und wir sind dann erstmal in die Stadt zum TÜV-Gelände gefahren. Bis dahin durfte ich nur lenken und Gas geben. Aufm TÜV-Platz hab ich dann das Schalten und Bremsen geübt und die zweite Stunde drufte ich dann durch Neuss fahren. Yay, Auto fahren macht Spaß! =D Morgen hab ich meine nächste Doppelstunde und ich freu mich schon voll. =]

Für die nächsten 7 Tage hab ich mir folgendes vorgenommen:
* Fahrstunden gut überstehen =]
* Spanischklausur gut schreiben
* zum Friseur gehen
* mit Laura zur Nacht der offenen Kirchen gehen
* mit Anti ins Fitnessstudio gehen
* mit Katrin shoppen fahren
* bei Katrin pennen
Na ja, mal sehn was die Woche so mit sich bringt..

If heaven and hell decide
That they both are satisfied
Illuminate the no's on their vacancy signs
If there's no one beside you
When your soul embarks
Then I'll follow you into the dark
19.3.06 16:35


Hallo Frühling! =]

In einer Decke eingewickelt aufm Balkon sitzen, in einer Hand ein Buch, in der anderen eine Tasse Kaffee und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Darauf hab ich gewartet. Und das Warten hat sich gelohnt. Der Frühling ist da! Endlich! =) Echt toll, wie sehr das Wetter die Laune beeinflussen kann.
Ich hab heute Spanisch und somit meine letzte Klausur in diesem Quartal geschrieben. Als ich die Klausur dann endlich abgegeben hab, konnte ich es gar nicht mehr erwarten mich in die Sonne zu legen und einfach an nichts zu denken. Besonders nicht an Schule.
Und die ganze Woche über freu ich mich schon aufs Wochenende. Doch nun ist schon Donnerstag und ganz plötzlich fällt meine Freitagsplaung ins Wasser. Ich hab heute erfahren, dass ich morgen für meinen Bruder einspringen muss, der aufgrund einer fetten Erkältung weder zur Schule noch arbeiten gehen kann. Also werde ich morgen über 7 Stunden Bus fahren und bei der Fahrgastzählung mitwirken. Das Problem dabei ist, dass ich das noch nie gemacht hab und außerdem wollte ich morgen unbedingt zum Friseur und mich mit Laura vom heiligen Geist segnen lassen. So nen Mist. x( Aber dafür verdiene ich Geld und das kann ich im moment echt gut gebrauchen. Immer schön positiv denken! ,)
23.3.06 19:16


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de