chaste &
creator
Beautiful days

Sooo da bin ich wieder. Samstagabend und ich sitze zu Hause. Ich hab einfach keine Lust noch mehr Geld auszugeben. 3 Partys in 5 Tagen müssen wohl reichen.
Donnerstag war die ultimative Fahrradkeller unser 13ner! =) Einerseits war es sehr cool, aber andererseits war es auch irgendwie traurig.. In einem Jahr stehen wir da und machen unser Abi und dann sehen wir uns wer weiß wann wieder. Tja, manche hat dieser Gedanke sogar zum heulen gebracht. ,) Aber insgesamt war es ne tolle Party, die aber schon um 0 Uhr beendet wurde. Der Rückweg war dann auch noch sehr lustig, ne Lilly? "Ich kann einfach nicht gerade fahren. Es geht einfach nicht." =D
Am nächsten Tag war dann der etwas lahme Abigag und danach folgte Unterricht. Es ist echt anstrengend an nem Abend zu feiern und dann nächsten Tag Schule zu haben. Dabei hatte ich noch nicht mal nen Kätzchen- *chrchr*
Abends ging es dann zur großen Abiparty in die Wetthalle. Als Lilly und ich da um kurz vor halb 9 ankamen, waren die meisten Abiturienten schon ziemlich besoffen und dementsprechend gut war auch die Stimmung. Die Musik war besonders am Anfang super zum abdancen. =) Mit der Zeit wurde es dann immer voller und man hat in der Halle fast keine Luft mehr bekommen. Bin dann mal kurz mit nen paar Leuten rausgegangen und als ich dann wieder zu Janine und Lilly gehen wollte waren die verschwunden. Ich hab glaub ich ne Stunde nach den beiden gesucht. Naja, dafür hab ich mich in der Zeit mit anderen Leuten nett unterhalten. Um halb 2 war ich dann wieder komplett nüchtern und wir sind mitm Taxi nach Hause gefahren.
Heute Nachmittag waren Lilly, Janine und ich bei IKEA, in der Videothek und bei OBI und wir hatten supergute Laune. Die hab ich jetzt eigentlich immer noch, auch wenn es bestimmt ein langweiliger Abend wird.
Die letzten Tage waren echt toll und jetzt sind Ferien!

It's a beautiful day
Don't let it get away
Touch me, take me to that other place
Teach me, I know I'm not a hopeless case
It's a beautiful day
Don't let it get away


Edit: Hier gibt es ein paar Fotos von gestern: >KLICK<
8.4.06 21:06


Werbung


Black&White Night

Ich hab nicht wirklich viel Zeit, weil ich gerade am packen bin, denn heute Nachmittag fahre ich ins Emsland. Dort werden wir mit einigen Leuten in Lauras 18.Geburtstag reinfeiern. Yay! 8)
Ich hab mir aber gestern Abend etwas Zeit genommen um die Bilder von Montag von unserer zweiten Oberstufenparty in der Wunderbar hochzuladen. Viel Spaß beim Durchklicken:

>> Black&White Night Fotos <<
12.4.06 12:32


Fröhliche Ostern

Als erstes wünsche ich allen Frohe Ostern! Ich bin zwar so gar nicht in Osterstimmung aber was sein muss muss sein. Dank dem Osterhasen hab ich jetzt noch mehr Süßigkeiten die ich in mich reinstopfen kann. Abnehmen? Keine Chance. Schokolade ist einfach zu lecker! =]

God, die erste Ferienwoche ist schon vorbei. Aber es ist viel passiert in den letzten Tagen. xD
Dienstag sind wir ja zu Laura ins Emsland gefahren. Die Hinfahrt war echt super. Janine ist gefahren (und das nicht zu langsam), Lilly saß vorne und ich konnte es mir auf der Rückbank gemütlich machen. Nach 2 Stunden sind wir im schönen Schloss Dankern angekommen und wurden von Laura und Bennet empfangen. Wir sind dann durchs Gelände gelaufen und die kleine Karin hatte richtig Freude an dem schöne großen Spielplatz. *chrchr* Anderthalb Stunden später waren auch die anderen da und wir sind zu unser Party- und Schlaflocation gefahren. Nachdem wir es geschafft hatten Lauras Geschenk unbemerkt aufzubauen konnte das Feiern losgehen. Und dann wars auch bald schon Mitternacht und das Geheule ging los. ,) Hach ja, war das alles schön. =)
So um kurz nach 3 fingen dann die meisten an ihre Isomatten und Schlafsäcke auszupacken und nachdem sich 10 Leute in nem Minibad die Zähne geputzt hatten wurde ne Chip&Chap-Kassette zum Einschlafen angemacht. *lol* Oh my god und dann.. nein dann sag ich nur noch Kronjuwelen! =X Ich glaube so um 7 als es schon wieder hell war konnte ich dann endlich einpennen. °°
Am nächsten Tag haben wir den Raum aufgeräumt, gefrühstückt und sind in die Spielhalle gegangen. Die Jungs waren natürlich diejenigen, die überall draufgehen mussten. 8)
Und dann kam der geilste Roadtrip überhaupt! *muhaha* Etwa um 16 Uhr sind wir in Dankern losgefahren. Nach ner halben Stunde Fahrt vibrierte das Auto sehr seltsam und wir sind beim nächsten Rastplatz abgefahren. Ich steig aus und sag nur "Scheiße, nen Platten!" Da waren wir also. Drei Mädels die null Ahnung von Autos haben mitten in der Pampa mit nem platten Reifen. Aber es gibt ja hilfsbereite Menschen, die einem gerne beim Reifenwechsel helfen. So ein Pech aber auch, dass der tolle Mercedes keinen Ersatzreifen hat. Da hilft einem der Boardcomputer und die 100 anderen Specialfunktionen auch nichts. -.- Aber wofür gibt es denn die gelben Engel die nach ner Dreiviertelstunde kommen und das Auto abschleppen. Nun ja, insgesamt haben wir dann 3 Stunden in Gronau verbracht und auf den blöden Reifen gewartet. Wir waren alle so fertig, weil wir die Nacht davor auch nicht gerade lange und gut geschlafen haben. Aber im Nachhinein kann ich da nur drüber lachen. Das war echt nen geiler Trip! xD
Fotos von den zwei Tagen sind jetzt auch on: >KLICK<

Freitag war dann ein Schlafnachhol- und Gammeltag. Abends hab ich Die Kinder des Monsieur Mathieu geguckt. Der Film ist wundertoll! <3

Samstag war ich mit meiner Mum mein Geburtstagsgeschenk aussuchen. *yay* Nur noch 1 Monat! 8)
Abends war bei Janine ein DVD-Abend. So richtig haben wir nur Die Hochzeitscrasher geguckt. Der ist superlustig mit coolen Sprüchen! Wir haben zwar noch ne zweite DVD angemacht, aber von der haben wir nicht wirklich viel mitbekommen.

Den gestrigen Tag hab ich mit Katrin verbracht. Nachmittags waren wir im Extrablatt und abends saßen wir mit nen paar Leuten auf ihrer Terrasse und haben Shisha geraucht. Ein sehr amüsanter Abend mit gaaanz viel Shisha! <3
17.4.06 14:53


Die 1 ist wirklich die einsamste Zahl die es gibt

Ich war heute in Ice Age 2! Der Film ist genial!! xD Auf jeden Fall sehenswert!! Ich hätte nicht gedacht, dass der zweite Teil so gut wird und jetzt übertrifft er sogar fast den ersten. Einfach zum wegschmeißen! =))

Ich werd gleich mal weiter Bögen fürn Führerschein lernen.. Gestern hab ich über 20 Prüfungsbögen gemacht und irgendwie war das deprimierend, weil ich meistens 11 oder 13 Fehlerpunkte hatte. *argh* Dafür hatte ich beim letzten von gestern 0 Fehlerpunkte. Ne gute Steigerung würd ich sagen. =]
Ach und weil ich gestern nicht einschlafen konnte hab ich noch Kommisar Rex geguckt. *chr* Das hab ich früher immer total gerne geschaut und die Serie erinnert mich an jemanden, der das auch gerne geguckt hat. Und dann wars auch noch die Folge, in der der erste und einzig wahre Kommisar stirbt. ='( Denkt was ihr wollt, aber Kommisar Rex ist Kult - zumindest für mich. <3
18.4.06 21:11





You give me butterflyz
Got me flying so high in the sky
I can't control the butterflyz

Alicia Keys - Butterflyz

20.4.06 19:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de