chaste &
creator
Everybody needs somebody to love

Yuppa, mein Lieblingsmonat hat begonnen und in 15 Tagen bin ich endlich 18!! =]

Ich werde ab sofort einige Dinge in meinem Leben verändern. Ich werde mit dem Rauchen anfangen, natürlich John Player Special, ich werde mich bei der Provinzial anmelden, mir regelmäßig die Bild mit der neuen Serie Unsere starken Frauen kaufen und nur noch Diebels - Das FrischePils trinken. All das würde ich zumindest tun, wenn ich mich total von Werbung beeinflussen lassen würde, denn die oben genannten Werbeplakate habe ich in den letzten Tagen zigtausenmal gesehen. Ich bin diese Woche fast knapp 30 Stunden Bus gefahren. Unglaublich was für Leuten man da begegnet. -.- Ich bin echt froh, dass ich jetzt erstmal ne Woche Pause vom Fahrgastzählen habe.

Ansonsten hatte ich die letzte Woche nicht wirklich Zeit für andere Sachen. Meinen Samstagnachmittag und -abend habe ich bei einer großen Familienfeier verbracht, die Sonntagmittag fortgeführt wurde. -.-
Gestern Abend war ja Tanz in den Mai. Erstmal haben wir uns mit nen paar Leuten bei Klara getroffen, gelabert und ne Runde Shisha geraucht. Danach sind wir ins Zelt gegangen, wo die Musik leider nicht so der Hit war. Zwischenzeitlich wars zwar ganz cool, aber ich hab schon bessere Abende erlebt. ,) Ich glaub ich war einfach zu nüchtern um die 'Party' super zu finden.
Für heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen einiges für die Schule zu machen, aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen. Hoffentlich werd ich mich gleich mal dazu aufraffen können. °°

Ich hatte im Monat April tatsächlich 1133 Besucher. Danke danke danke! 8))

Everybody needs somebody
Everybody needs somebody to love
Sweetheart to miss
Sugar to kiss
I need you you you
I need you you you
I need you you you
I need you you you

<3
1.5.06 14:45


Werbung



It's easier to fall and harder to stand
It's easier to cry and harder to laugh
It's easier to run and harder to be still
It's easier to think and harder to feel
It's easier to hide and harder to trust
It's easier to hate and harder to love
And I don't know how, I don't know anything
But you're the temper in my voice
When I sing

Susie Suh - Light on my Shoulder

6.5.06 14:13


Ironie des Lebens

Warum will man immer das haben, was man nicht haben kann? Warum ist das Unerreichbare viel interessanter?
Ich wünsche mir die Leichtigkeit, Dinge so zu nehmen wie sie nun einmal sind, ohne stundenlanges Grübeln oder Anzweifeln. Denn je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger fühle ich. Mein Schatten ist einfach zu groß um über ihn springen zu können.
6.5.06 19:01


2 dramaqueens

Mein Blondie ist geil, jaha!!! xD Einfach zu geil das ganze hier. Ich krieg mich nicht mehr ein. Das ist mehr als Zufall. Das ist wuhaa. xDD

Und ich hab heut Rudi Völler gesehen. Muhaha! ;p
7.5.06 21:44


I'm not the way you think I am
Woah, ich hab nen verdammten Ohrwurm von Fall Out Boy - Pretty In Punk. Aber das Lied macht gute Laune! <3
Nohoohooo!
Ich hab grad noch ein bisschen für die morgige Kunstklausur geübt und hab mal wieder festgestellt, dass ich es nicht kann. Ich hasse Porträt malen und will das morgen nicht machen. Zum Glück nur in Blei, wobei das bei mir schon scheiße genug aussieht. Das kann ja nur super werden. °°



"Lief dein Wochenende etwa nicht so, wie du es geplant hattest?"
"Ehm ja.."
"Jaja, die Männer."
"Sie kennen mich irgendwie zu gut."
".. oder die Männer."

God, sieht man mir das etwa an oder war das mal wieder nur nen Zufall?! Weird.
9.5.06 23:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de