chaste &
creator
Wieder weg

Es ist genau eine Woche vergangen und ich fahre schon wieder nach Holland zelten. Es wird wahrscheinlich viel chaotischer, aber ich freu mich. =) Ich werd nun noch die letzten Sachen zusammensuchen (keine Ahnung, wie das alles ins kleine Auto passen soll o.O.) und in ner halben Stunde geht es dann los. Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

- I wish you would be by my side -
3.6.06 13:35


Werbung


Roermond, baby!


Angelika alias Karin ist wieder zurück und hatte ein supergeiles Wochenende. xD Viel getrunken, gelacht, Mist gelabert, Scheiße gemacht und und und. Das ist viel zu viel um das hier jetzt alles zu erzählen und ich bin auch gerade nicht wirklich in der Lage dazu, deshalb gibts nur nen paar Stichpunkte: Flunkyball, Schweinehaufen, Lachkette, Vaselinewurst, Schuhe im Haar, Wasserrutschbahn, Phantasialand, Kundendurchsage, Heckenstunt, Chuckssex, Atemübungen und Fuck forever! Ihr seid die geilsten! xD

Edit: Von den etwa 250 geknipsten Fotos habe ich gerade ein paar hochgeladen. Also klickt mal HIER!
5.6.06 21:28


Ich bin gerade total aufgedreht und muss irgendwas tippen, also muss mein Blog herhalten. Die letzte Woche rauschte irgendwie nur so an mir vorbei, weil ich mich noch nicht so wirklich von Holland erholt hatte. Ich glaub es war einfach der Entzug, besonders von der frischen Luft. xD
Tjoah, Freitagabend Deutschland - Costa Rica an der Rennbahn angeguckt. Coole Stimmung, aber noch einmal muss ich da nicht unbedingt hin.
Gestern Abend Asskickin-Festival mit 5 Bands. War sehr cool, auch wenn es extrem heiß war. o.O Danach noch ins Dr.John und richtig abgetanzt. Supersupergeil das ganze! Lange nicht mehr so spaßig Party gemacht. =) Als ich nach Hause kam, wurde es dann auch langsam hell. 8)
Und heute war Autobemalen angesagt. Sieht schnieke aus!
Insgesamt ein tolles Wochenende! =] Nur meine Eltern sind wieder da und sturmfrei fand ich echt angenehmer..
Und nun genug, denn irgendwie kriege ich keine anständigen Sätze zusammen. Nur noch eins:

Give it to me baby - aha aha!
Give it to me baby - aha aha!
Uno dos tres cuatro cinco cinco seís!
11.6.06 23:14


Cut the rope

Mando Diao ist toll!! <333 Ich bin seit vorgestern Besitzerin der CD Hurricane Bar - Mando Diao und höre sie seitdem rauf und runter. And we never cut the hope, cause we never cut the rope.. Yihaa, so viele tolle Lieder auf einmal! =))
Mann mann, ich konnte die letzten Tage einfach nicht zu Hause rumhocken. Jeden Abend Shisha - mal am Rhein, mal bei Lilly. Und jetzt bin ich grad mal 2 oder 3 Stunden zu Hause und will wieder weg. Hier ist alles doof. Warum weiß ich nicht, aber alles nervt. -.- Einfach Mando Diao lauter aufdrehen! xD Und später werd ich dann zum Stufentreffen abhauen! La la teacher, my la la teacher for you.. <33
16.6.06 17:06


Sommerferien!

Yuppa, nun ist es soweit. 6 Wochen keine Schule! 8) Und das bedeutet, dass ich jetzt in der 13 bin! Oh nein, nein, nein, wie schrecklich!! o.O Mit meinem Zeugnis bin ich ziemlich zufrieden, hab mich um 0,1 verbessert, also hab jetzt 2,0. Wenn das mein Abischnitt werden würde, dann wär ich happy. ,)
Die letzten Tage vor den Ferien fand ich sehr chillig. Mittwoch Okie Dokie, Donnerstag Extrablatt und gestern Abiball und After-Abiball-Party von meinem Bruder. Hach, die Kleider sahen alle so schnieke aus und nächstes Jahr wird meine Stufe so rumlaufen. Ich find das extrem traurig. =( In 9 Monaten hab ich schon meine erste Abiprüfung! OMG!! Ok, ich hör ja schon auf. Jetzt genieß ich erst einmal die Ferien. =]
Montag bekomm ich wahrscheinlich Besuch von meiner Kleenen. Freu mich schon! =)
Sodele, ich werd jetzt weiter versuchen ein bisschen Ordnung in mein Zimmer zu bringen, danach wird bei Klara Deutschland - Schweden geguckt und dann fahren wir zum Rhein - mal wieder. =D

Zack bumm - Angelika liegt auf dem Boden!
24.6.06 15:37


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de