chaste &
creator
Rheinkultur

Ich war am Samstag mit Klara, Lilly, Markus und Anna in Bonn bei Rheinkultur und es war sehr geil. xD Als wir in Bonn angekommen sind, waren wir schon sehr angeheitert und haben es dann sogar geschafft Wodka-O ins Gelände reinzuschmuggeln. Dort haben wir dann erst einmal zu Muff Potter abgerockt. =) Danach kamen Madsen, die wir uns aber lieber von ner gemütlichen Wiese im Schatten aus angeguckt und angehört haben. Daraufhin haben Slut gespielt, die ich eigentlich recht gut fand. =) Aber dann hatten wir irgendwie einen ziemlichen Tiefpunkt und lagen total k.o. auf der Wiese und haben Blumfeld eher weniger als mehr zugehört. Das lag wohl einfach daran, dass der Alk nachgelassen hat. ,) Aaaber dann sind wir Richtung Rote Bühne gegangen, wo Archive die letzten Lieder gespielt hat und dann Platz für Mad Caddies gemacht hat. Eine sehr coole Skaband, wie ich finde. =D Leider konnten wir nicht bis zum Ende bleiben, weil wir unsere Bahn bekommen mussten, aber auf dem Rückweg hab ich dann noch Death Cab For Cutie gesehen, die gerade 'Soul meets Body' gespielt haben. Sehr geil!! x)) Die Bands waren überwiegend echt cool und die Rückfahrt war auch noch sehr amüsant. Alter fucking Schwede! =]









> mehr Fotos <
3.7.06 16:39


Werbung


Yaaaaay, ich hab den Führerschein! Ich hatte gestern um 12.45 Uhr die Prüfung. Und es wussten nur meine Eltern. xD God, war ich nervös. Ich konnte kaum das Auto anmachen, weil meine Hände so gezittert haben. -.- Aber als mein Fahrlehrer den Prüfer in nen Gespräch verwickelt hat, hielt sich meine Nervosität relativ in Grenzen und ich konnte mich aufs Fahren konzentrieren. [...] Ich war total überrascht, als der Prüfer dann nach über 45 Minuten 'Bestanden.' gesagt hat!! Zu geil!! =D Jetzt darf ich fahren! =]

Der alte Eintrag war plötzlich weg, deshalb ist dies hier die gekürzte Fassung. ,)
6.7.06 16:14


Wirrwarr. In meinem Kopf und in meinem Bauch. Aber das ist mir jetzt egal, denn ich bin zufrieden. =] Ich habe nur gerade den Drang etwas zu erzählen, was ich aber eigentlich gar nicht erzählen will und sollte. Also werd ich schweigen. Zumindest dadrüber. Haha, Pech gehabt! xD Sorry, ich bin grad verdammt aufgedreht. Und ich laber nur Müll. Egal. Muss ja keiner lesen. Hauptsache ich hab meinen Spaß. Und den hab ich. Haha, den hatte ich! Verdammt, ich dreh durch. Hilfe! xDD Ich erzähl jetzt einfach mal kurz von meinem Wochenende.. Also Freitag war ich bei Davids Gartenparty. In Strohrum getränkter, dann angezündeter und dadurch karamelisierter Zucker auf ner Orange schmeckt so geil. Wollt ich nur mal gesagt haben. ,) Joah, bis auf nen paar Zwischenfälle wars sehr lustig. Um 4 war ich dann zu Hause und Samstag bin ich erst um 12 oder so aufgestanden. Abends kam dann Katrin vorbei, weil wir eigentlich Fußball gucken wollten. Nach ner halben Stunde hatten wir aber kein Bock mehr und sind zum Rhein gefahren. Jaha, ich bin gefahren. =D Hatte sowieso nach dem letzten Abend nicht so das Bedürfnis nach Alkohol und meine Eltern haben mir das Auto da gelassen. Also sind wir zur Party am Rhein gefahren. Nächsten Tag, also gestern, konnte man mich dann in die Tonne kloppen. Wir sind so um 6 ins Bett gegangen und dann gabs noch einige Gründe warum ich nicht schlafen konnte. Verdammt war das warm. Hab daher gestern den halben Tag verpennt. Um halb 1 aufgestanden, um halb 5 wieder ins Bett gegangen und kurz vorm Finale wieder wach geworden. Finale ging irgendwie nur so an mir vorbei. Ok, Zidane ist ein Vollidiot, Elfmeterschießen ist toll und Italien ist Weltmeister. Und die WM ist nun vorbei. Machste nix.
Ich will jetzt nen Kaffee. Aber dafür ist es wohl zu spät. Ich will um spätestens 22 Uhr im Bett liegen, weil mein Dienst morgen um 4.51 Uhr anfängt. Heute konnte ich sogar bis 6 pennen. ^^ Besser so, als dann in der Hitze zu arbeiten.
Nun ja, machts gut, ich machs besser. ;p
10.7.06 20:12


Tataaa! Unfassbar, aber ich habe mich für ein neues Layout entschieden. xD Es ist mir sehr schwer gefallen, weil ich 'Keep my little secret' sooo toll fand! Ich glaub an das kommt kein Layout dieser Welt ran. <33 Aber nach fast 5 Monaten wollte ich was neues und das hier ist so schön sommerlich und ebenfalls grün. Muss mich jetzt erstmal umgewöhnen, weil der Content was kleiner ist und so weiter, aber ich hoffe euch gefällts. 'Sommernacht' ist ein toller Titel, weil er mich an einige schöne Abende und Nächte in den letzten Wochen erinnert. <3 Die letzte Zeit war irgendwie anders. Hab ich mich verändert? Ja ich glaube schon. Aber inwiefern? Ich fühle mich anders und habe einige alte Ansichten über Bord geworfen. Aber warum? Könnt ihr mir helfen?
11.7.06 15:36


Sodele, es wird mal wieder Zeit für nen Eintrag. Tjoah, momentan mach ich ja die Fahrgastzählung, das bedeutet, dass ich am Tag 7 bis 9 Stunden Bus fahre. ^^ Freitag hatte ich allerdings frei und konnte am Abend davor was machen. Ach jaaa, am Donnerstag war ich mit Katrin bei der Raketenstation. xD Yuppa, endlich haben wir es geschafft dort hinzufahren. Wir waren da mal vor ein paar Jahren mit unserer Family mitm Fahrrad und seitdem wollten wir da unbedingt noch einmal hin und es war genau so, wie ich es in Erinnerung hatte. Dieser Ort ist irgendwie so mystisch und inspirierend. Hach ja, ich mag diese Atmosphäre dort! =) Nachdem wir einige Zeit da rumgegammelt und noch einen Abstecher zu Mc's gemacht haben, haben wir abends noch was chilliges mit nen paar Leuten gemacht. Aber ich konnte mal wieder nichts trinken, weil ich mitm Auto da war und ich war leider ziemlich müde. =/ Freitag habe ich es dann so richtig genossen lange zu pennen und noch im Bett liegen zu bleiben. Nach 4 Tagen Frühdienst wusste ich das so richtig zu schätzen. ,) Als ich dann später richtig wach war, bin ich in die Stadt geradelt und hab noch einige Sachen für den Urlaub und so besorgt. God, ich hab wieder viel zu viel Geld ausgegeben, aber das meiste davon brauchte ich einfach. -.- Abends haben wir bei Simon einen Horrorfilmabend mit The Ring 2 und The Descent - Abgrund des Grauens gemacht. Von The Ring 2 hab ich mir mehr erhofft, aber es gab schon ein paar gute Szenen und der Junge ist einfach genial! 8)) Und The Descent - Abgrund des Grauens fand ich auch nicht schlecht. Nur das Ende war enttäuschend. Im Ernst?! *chr*
Gestern war dann Reinfeiern angesagt, denn Janine hat heute Geburtstag. Happy Birthday! ,) Leider konnte ich nicht so lange bleiben, weil ich heute wieder arbeiten musste. Und eigentlich hatte ich mir für heute vorgenommen um viertel nach 8 nen Film zu gucken und dann schon mal im Bett zu liegen, damit ich morgen besser rauskomme, aber dann hab ich doch lieber langsam mitm Packen angefangen. Jetzt liegen auf meinem Bett und auf meinen Tisch nen Haufen Sachen und auf dem Boden liegt der leere Koffer. Yay, Urlaubsstimmung! Aber ich hab kein Bock auf Packen. Morgen Abend muss ich fertig sein, weil ich dienstags erst abends vom Arbeiten komme und wir dann die Koffer wegbringen wollen. Und Mittwoch geht es ganz früh los. xD Na ja, und dann hatte ich gerade angefangen nen Film zu schauen, da ruft Blondie an. =) Die ist heut an der Ostsee angekommen und war grad am Strand als wir telefoniert haben. Ich wär jetzt gerne mit ihr da. Das weckt alte Erinnerungen. <33
Nun gut, jetzt ist aber Schluss. Ich werd noch ein paar Sachen zusammensuchen und dann mein Bett so weit frei machen, dass ich mich da reinlegen kann. Nachti!

Zitat der Woche:
"Bäh, die Pommes schmecken nach Kartoffeln. Das ist ja so, als würde ne Zigarette nach Schokolade schmecken."
Ja ne, is kla, meine Principessa. xD
16.7.06 22:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de