chaste &
creator
¡Hola! Ich bin wieder da.. leider leider. Ich habe 2 traumhafte Wochen in dem schönsten Hotel Mallorcas verbracht. <3 Ich habe viel erlebt und interessante Leute, wie Paris Hilton, Ben Stiller, Bernd Stelter, Incredible-Man oder Gott getroffen. xD Oh ja, ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, die ich jetzt nie wieder sehen werde. Weißt du, wie lange nie wieder ist?! Zuerst sind es die Jugendlichen mit denen ich die Abende verbracht habe, die größtenteils total bescheuert waren und die ich in irgendeiner Art und Weise trotzdem vermissen werde. Ich habs geahnt! Vor allem die Ösis waren urlieb! =) Dann werde ich einige Animateure (ganz besonders meinen verrückten Holländer) vermissen, die so nett zu mir waren und mir den Abschied nicht einfach gemacht haben. Ciao ihr Schatzis! =) Am meisten fehlen werden mir aber die Kellner, die Christin und mich total verwöhnt haben. Guapa! Uns wurde Sekt an den Tisch gebracht, der Tequila Sunrise hat schon an der Bar auf uns gewartet und für uns wurde Hierbas einfach mal in Sektgläsern serviert oder das Eisgetränk neu erfunden. Zwei mehr?! Und mit all-inclusive wurde jeder Abend zum Cocktail-Abend! =) Und tja Jungs, ihr könnt alle einpacken, ich habe meinen Traummann gefunden. ,) Ich hatte eigentlich nie eine besondere Vorstellung von meinem Traummann, aber jetzt hab ich ihn getroffen. <3 Die Rede ist vom geilsten Kellner der Welt mit dem wir uns dort angefreundet haben und viel Spaß hatten. Das war mit Abstand der schönste und daher auch schwerste Abschied des Urlaubs. Adiós! =(
Nun sitze ich hier mit gebräunter Haut und einem Haufen Erinnerungen und neuer Insider im doofen Deutschland. Es ging einfach alles viel zu schnell um und es wurde von Tag zu Tag schöner. Ich will wieder am Strand liegen, einfach mal schnell in den Pool springen, lecker Essen gehen, Cocktails trinken ohne Ende, nachts im Meer schwimmen, an der Bar sitzen, Kellner beobachten, den Mini-Club Mini, mini, mini! Club, club, club! rufen hören, Bingo spielen, jumpen und waven oder einfach mit Christin nachts am Strand liegen und die Sterne beobachten. Für mich war es bis jetzt der schönste Urlaub! <3
Viva España, olé! <333
3.8.06 13:44


Werbung


Ich mag Fotos. Ich versuche immer wieder schöne Momente mit der Kamera festzuhalten, damit ich später noch weiß, dass es diese Momente gab und ich nicht nur geträumt habe. Doch Erinnerungen sind viel mehr wert, als ein paar Fotos. Sie gehören nur dir und begleiten dich wohin du auch gehst. Ich habe Angst, dass erlebte Momente aus meinem Gedächtnis verschwinden oder dass ich irgendwann denke, dass ich sie nur geträumt habe. Ich möchte meine Erinnerungen auf eine DVD brennen, damit ich sie nie verliere. Auf der DVD wären viele kleine Filmchen, denn jede Erinnerung dauert nur ein paar Augenblicke. Von Sekunde zu Sekunde ändert sich der Ort und die Zeit. Der Ton darf natürlich nicht fehlen. Die Stimmen, der Wind, die Musik... all das muss mit festgehalten werden, denn oft ist die Audiospur wichtiger als die Videospur. Und trotzdem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Fotos liebe. Die Fotos, die mit einer Erinnerung verbunden sind, sind mehr als nur Bilder.
7.8.06 15:20


Wohoo, schon ist Wochenende! Yuppa! =) Mein neuer Stundenplan ist eigentlich ziemlich ok. Ich hab jetzt zwar immer zur ersten Stunde Schule, aber dafür hab ich 3mal in der Woche schon um 10 nach 2 Feierabend. Ich hab echt Glück, dass meine beiden Crashkurse nicht nachmittags liegen. =] Tjoah, man merkt langsam, dass es ernst wird. Wir haben nur noch 7 Monate Schule und dann steht das Zentralabitur vor der Tür. Aaahh!! Aber erst einmal kommt unsere Studienfahrt nach Rom! Nur noch 41 Tage! xD
Ich hab mir heute Chucks für 35 € gekauft. Das nenn ich mal nen Schnäppchen! =))
Morgen fahre ich das erste Mal nach meiner Prüfung wieder Autobahn. Ich freu mich schon meine Zimmergenossin aus der Klapse wiederzusehen. =] Jaha, dann werden wir Fotos austauschen und einen wundertollen Brief nach Spanien schreiben. <3 Viva España, olé! Viva mi cóctel perfecto, olé! <33
Nun ja, ich werd jetzt mal weiter aufräumen. Es ist echt praktisch Besuch zu bekommen, weil ich dann wenigstens nen Ansporn zum aufräumen hab. Adiós!
11.8.06 18:45


Verdammt, was ist das für ein beschissenes Wetter?! Aaahh, das regt mich auf. Es ist arschkalt und es regnet schon den ganzen Nachmittag. Echt deprimierend. -.- Und ich bin müde. Ich trinke literweise Kaffee und kann trotzdem kaum die Augen aufhalten. Jawohl, ich hab schlechte Laune. Ich geh jetzt erst einmal heiß duschen.
Davor gibt es aber noch einen Link für euch. Und zwar hab ich es gestern endlich geschafft ein paar Urlaubsbilder online zu stellen. Hab mich aber für ein neues Photoalbum entschieden und die Fotos findet ihr hier:

> Mallorca-Fotos <
15.8.06 19:49



Weißt du wie lange


nie wieder ist?!



17.8.06 17:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de