chaste &
creator
Ich hab diese Woche eigentlich gar nicht so viel gemacht, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht zum Bloggen gekommen. Schule bzw. Hausaufgaben nehmen momentan schon recht viel Zeit in Anspruch. Hmm, in einer Woche geht ja auch schon die Klausurphase los. Da schreib ich erstmal nur 2 Klausuren und dann gehts auf nach Rom!! xD Unser Kursshirt ist nun fertig designt. Nach vielen Abstimmungen und Entwürfen kam ein richtig cooles Ergebnis bei raus!! =)
Oh mann, wie Lilly schon festgestellt hat, ist dieses Jahr wirklich ein sehr ereignisreiches Jahr! Liegt das vielleicht daran, dass wir nun volljährig sind? *chrchr* Nee also wirklich, ich hab dieses Jahr schon so viele tolle Sachen erlebt. Geile Partys, mein 18.Geburtstag, Hollandwochenende, bestandene Führerscheinprüfung, Mallorcaurlaub, Anti bei der Weltmeisterschaft und und und. Und dann kommen noch die Studienfahrt nach Rom uuund das Mando Diao-Konzert hinzu!! Yihaaa, ich hab gestern die Tickets gekauft! Am 09.11 werde ich Mando Diao in Köln sehen! *hüpf* =]
Na ja, ein richtigen Jahresrückblick gibt es dann an Silvester/Neujahr oder so! xD
Jetzt bin ich ja auch irgendwie voll vom Thema abgekommen. Aber eigentlich gibts grad auch gar nicht mehr so viel zu erzählen. Hatte gestern nen lustigen Abend und heute werden wir uns alle abschießen. Haha! =D
2.9.06 18:01


Werbung


Sodele, ein kleiner Wochenrückblick gefällig?!
Montag war ich mit Katrin in Düsseldorf shoppen! =)) Hab mir nen tolles Shirt, nen Pulli und einen Schal, der Katrins Meinung nach wie ne Wurst bzw. ne Schlange aussieht, gekauft. Ne schöne Jacke hab ich aber nicht gefunden! -.- Und zu Starkbucks haben wir es auch nicht mehr geschafft. Aaber beim nächsten Mal wieder! =]
Dienstag habe ich mir endlich eine vernünftige Kaffeemaschine gekauft. Dieses praktische Pad-Senseo-Ding, bei dem man in 30 Sekunden nen sehr leckeren Kaffee mit ner schönen Crema bekommt. xD Jaha, der Kauf hat sich gelohnt und meine Mum hat sie mir dann sogar bezahlt obwohl wir ausgemacht hatten, dass ich die Hälfte bezahle. Aber nun gut, wenn sie meint. *chrchr*
Der Mittwoch war ja mal super verpeilt. Wir haben uns im Partykomitee überlegt ne Muffinsaktion zu machen, also haben wir direkt nach der Schule mit dem Backen von ca. 150 - 200 Muffins angefangen. Tja, die dumme Ernährungslehre-Lehrerin hat uns aber das falsche Rezept gegeben und somit sind alle Muffins misslungen! -.- Woah, voll ärgerlich. Haben dann aus dem restlichen Teig Cookies gemacht, die dann wenigstens einigermaßen geschmeckt haben. Na ja, und dann haben wir alles so schön wie möglich verziert, damit wir wenigsten nen paar verkauft bekommen. Am nächsten Tag, also Donnerstag, sind wir dann sogar die meisten Muffins und Cookies los geworden. Zwar für viel weniger Geld als wir das eigentlich wollten, aber immerhin. ^^ Nun ja, und an diesem Tag war auch noch die Abstimmung für unser Abi-Motto. Ob das jetzt wirklich feststeht oder ob es noch eine zweite Wahl geben wird, weiß ich nicht genau. Eigentlich find ich das Motto ganz ok, aber es gibt auf jeden Fall bessere.
Freitag war ich nach der Schule bin ich direkt zu ner Halle gefahren um da nach nem Termin für ne Oberstufenparty zu fragen. Bis jetzt fehlt uns immer noch eine Location. Später hab ich dann mit Hanni das Petersdom-Referat fast fertig gemacht. War sehr amüsant mit Petrus und so. xD In 2 Wochen werden wir dann vor dem Petersdom stehen und unsere Referat vortragen. Yiha! :O Und abends gab es dann eine Fotosession mit über 1000 Fotos aus Südamerika. Sehr beeindruckend!!
Tja und nun ist schon Samstag. Ich fühl mich nicht so fit, bin seit gestern etwas erkältet, deshalb wird es wohl ein ruhiges Wochenende bleiben. Heute Abend gehts ins Extrablatt Cocktails trinken oder so. =) Bis dahin muss ich noch mein Zimmer sauber machen, Bad putzen, mein Fahrrad bei Kathi abholen, einiges für die Schule machen, evtl. kochen usw. Also werd ich mich jetzt mal ranmachen. Bis denne! <3
9.9.06 12:58


Morgen jähren sich zum fünften Mal die Anschläge auf das World Trade Center, doch was steckt wirklich hinter dem 11.September 2001? Wer es noch nicht kennt, sollte sich die unten verlinkte Internet-Dokumentation Loose Change meiner Meinung nach auf jeden Fall angucken. Verschwörungstheorien hin oder her, dieser Film fasst viele Ungereimtheiten in den offiziellen Berichten der Regierungsorganisationen zusammen und zeigt, dass noch viele Fragen unbeantwortet sind. Was man davon glaubt oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen. Die Macher meinen selber: "Ihr solltet nichts von dem, was wir sagen, unbesehen glauben. Untersucht die Fakten und Informationen selbst und zieht daraus eure eigenen Schlüsse."

>> Loose Change 2 <<
10.9.06 18:43


Aaah ich glaubs ja nicht!! In 8 Tagen bin ich in der wunderschönen Stadt Rom! <3 Wie toll ist das denn!?! xD Einfach genial!
Morgen schreib ich meine erste Klausur nach 3 Monaten - und zwar Erdkunde. Ich hab voll viel Zeit damit verbracht den ganzen Stoff zusammenzufassen, aber richtig gelernt hab ich noch nicht. Ich werd jetzt wohl noch den restlichen Abend dafür nutzen.
Insgesamt wird die kommende Woche wohl noch ziemlich anstrengend, besonders wegen der Mathe-LK-Klausur, aber dann kommen ja die Studienfahrt und Ferien. Und in der ersten Woche der Ferien hab ich dann auch noch sturmfrei. Yuppa! =]
Das wars dann für heute von meiner Seite, ich werde mich jetzt noch ein wenig mit Transformationsländern, der EU usw. beschäftigen. Nachti!
13.9.06 21:01





I hope that you can find your way back
to the place where you belong




Ich habe Lifehouse wieder für mich entdeckt! <33 Ich hab irgendwie seit einigen Wochen oder sogar Monaten nur sehr selten Lieder von dieser Band gehört, aber vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass Lifehouse immer noch toll sind. Die Musik ist einfach total entspannend und enthält wundervolle Textstellen. =) Das hatte ich schon fast vergessen. Aber Lieblingsbands sind eben auch nur Lebensabschnittsgefährten.
15.9.06 16:29


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de