chaste &
creator
And I sang my:
La la teacher, my la la teacher for you
My la la teacher, my la la teacher for you
And I watched my little baby from the seaside
Yeah I watched my little baby from the seaside
I watched my baby from the seaside
16.9.06 19:51


Werbung


Maaaan, ich hab schlechte Laune. Echt zum kotzen. An nem Samstagabend. -.- Ich hab viel zu viele Gedanken in meinem Kopf, um mich auf Mathe konzentrieren zu können. Ja, ich glaub das ist mein Problem. Ich tänzel heute schon den ganzen Tag zwischen Schreibtisch und anderen Orten. Immer wieder setze ich mich auf meinen Arsch und versuche Mathe zu machen. Nach kurzer Zeit kann ich mich aber einfach nicht mehr konzentrieren. Das, was ich heute den ganzen Tag an mathematischen Dingen gemacht habe, hätte man sicherlich in 2 Stunden schaffen können. Tja und aus diesem Grund habe ich zwei Angebote für heute Abend abgeschlagen um wenigstens etwas beim Lernen voranzukommen. Mal sehen ob ich das aushalte. Ich dreh ja jetzt schon am Rad. Und meine Konzentration wandert immer weiter in den Keller. Aber genug rumgeheult. Die Zahlen schreien schon nach mir. Und die Musik will lauter aufgedreht werden.
16.9.06 20:14


Woah ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf Rom freue!! xD Wir haben so lange auf diese Studienfahrt gewartet und morgen ist es tatsächlich so weit. Ich glaub das noch gar nicht!!
Nachdem ich am Dienstag die beschissene Mathe-LK-Klausur hinter mir hatte, fing die Freude auf Rom so richtig an. Dann waren auch noch die T-Shirts fertig, die wegen der knalligen Farbe wohlgemerkt nicht jedem gut stehen. Aber ich find sie cool! =)) Und heute hatten wir dann noch eine Stunde, in der wir die restlichen Sachen für die Studienfahrt geklärt haben und als der Lehrer meinte 'Ja Samstag, also übermorgen, gehen wir da und da hin...' konnte ich das nicht glauben. Oh mann, ich bin so aufgeregt! xD Ich hab gestern Abend nachdem ich aus dem Extrablatt gekommen bin, mit dem Packen angefangen und nach kurzer Zeit war mein Koffer schon fast voll. Nachdem ich hier die CDs fertig zusammengestellt und gebrannt habe, muss ich mal gucken wie ich Handtücher und sowas noch in meinem Koffer unterbringe, denn ich habe noch längst nicht an alles gedacht. Also machts gut. Ciao ciao!
21.9.06 17:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de