chaste &
creator

.


Bla. Bli. Blubb. Mehr hab ich gerade nicht zu sagen.
2.11.06 17:57


Werbung


MD


Yuppa mich gibts auch noch. Bin zurzeit ziemlich gestresst und gerade habe ich eigentlich auch nicht so viel Zeit. Ich wollt nur loswerden, dass ich morgen aufs Konzert nach Köln fahre. Schade, dass ich mich in der letzten Zeit nicht richtig darauf freuen konnte, weil ich so viele andere Dinge um die Ohren hatte. Morgen hab ich dann aber nur die tolle schwedische Band im Kopf und in den Ohren. Yeah yeah yeah! Wir rocken das Palladium mit

* MANDO DIAO *
8.11.06 20:46


Ochrasy


Wenn ich an Donnerstagabend denke, bin ich immer noch ganz aufgedreht. Das Konzert war einfach so geil! xD Das Palladium war voll, die Band war gut drauf und wir konnten abgehen ohne Ende. =))
Um 18 Uhr sind wir am Palladium angekommen und standen dann noch ne halbe Stunde (ohne Jacken!) bis zum Einlass draußen. Drinnen haben Anti und ich uns erstmal ein schniekes schwarz-rotes MD-Shirt gekauft. <3 In der Halle haben wir einen richtig guten Platz bekommen, direkt in der Mitte und nur wenige Meter von der Bühne entfernt. Um 20 Uhr kam die erste Vorband Johnossi, die zu zweit einen richtig guten Sound hatten. =) Von der zweiten Vorband Razorlight haben wir nicht viel mitbekommen, weil das Gedrängel so groß geworden ist und dabei auch noch Klaras halber Tascheninhalt auf den Boden gefallen ist, dass wir erstmal aus der Menge rausgeflüchtet sind. Wir haben uns dann etwas seitlicher hingestellt, aber man konnte trotzdem noch recht gut auf die Bühne gucken. Um 22 Uhr kamen endlich die Jungs von Mando Diao auf die Bühne und fingen mit Welcome To Luc Robitaille an. Das perfekte Anfangslied. =] Als drittes Lied kam White Wall, das meiner Meinung auf keinen Fall hätte fehlen dürfen. Ich liebe dieses Lied und live ist das noch 100mal geiler gewesen. Das La la la, teacher... war um einiges schneller aber hach.. unbeschreiblich toll. =D Ich weiß schon gar nicht mehr genau welche Lieder sie alle gespielt haben und welche nicht, aber meine Favoriten waren alle dabei und es war eine sehr gute Mischung aus allen 3 Alben. Natürlich haben sie vom neusten Album Ode To Ochrasy am meisten gespielt, aber von Hurricane Bar waren mindestens 7 Songs dabei und von Bring Em In 3 oder 4. Down In The Past war für mich eines der Highlights, weil die Stimmung bei dem Song einfach krass war. 8) Good Morning Herr Horst oder Sheepdog fand ich auch seehr gut. Hach, alles war genial. <33 Als letztes Lied kam Clean Town und das hatte ich dann auch noch den ganz Abend und nächsten Tag im Ohr. Nach 90 Minuten war das Konzert leider vorbei, aber mein Adrenalinspiegel war noch bis zum nächsten Tag extrem hoch. *chrchr* Oh mann, ich könnte jetzt noch ewig weiterschwärmen und würd am liebsten sofort aufs nächste Konzert gehen. Mando Diao sind live einfach geil! <33 ... that I may love you!
Ich hab zwar einige Fotos und Videos gemacht, aber die meisten sind leider nicht so super geworden. Seht selbst:
MD-Konzert - Fotos&Videos

Gestern konnte ich dann auf dem Neusser Ska Festival weiterhüpfen. Yuppa, es waren gute Bands dabei. =) Allerdings war ich 'erst' um 2 Uhr im Bett und durfte um 6 Uhr wieder zur Arbeit aufstehen. Eigentlich ging das recht gut, aber ich hab nachmittags nachm Arbeiten nen bisschen gepennt und seitdem bin ich irgendwie nicht mehr so richtig wach geworden. -.- Aber nachdem ich das hier jetzt alles getippt hab, bin ich voll hibbelig. xD Yeah yeah yeah!
11.11.06 21:20


Johnny, der Depp


Sodele, mal wieder nen neues Layout. Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn da irgendwelche berühmten Persönlichkeiten druff sind, aber bei diesem hier find ich die Farben voll schön und Johnny Depp guckt so .. harr. xD
Tja, momentan hab ich irgendwie nicht so viel Zeit. Schule ist voll stressig und nächste Woche steht die Matheklausur an Aaaahhh!, nebenbei verdien ich mir wieder nen bisschen Geld mit Zählen von Fahrgästen und Oberstufenpartys müssen ooch noch organisiert werden.
Freitag hatten wir unter dem Motto Chilli's getting hot unsere, ich glaube, dritte Oberstufenparty. Dafür, dass wir erst 3 Tage vorher Flyer, Plakate und Eintrittskarten hatten, lief es echt gut. Also die Bude war voll und der Club will in einem Monat wieder was mit uns machen. xD
Und in anderthalb Wochen findet dann unsere Nikolausparty statt.
Komisch, dass die Weihnachtszeit schon bald anfängt. Hab ich noch überhaupt keinen Bock druff.
Nun ja, jetzt werd ich mal anfangen das Deutschprotokoll zu schreiben. Juhu.. ^^
22.11.06 14:59




Gratis bloggen bei
myblog.de