chaste &
creator

You Don't Love Me The Way That I Love You


Hach ja, der Frühling ist da! =) Und der Winter ging diesmal irgendwie schnell um.
Die letzte Zeit war seltsam. Eigentlich ist viel, aber zugleich auch gar nix passiert. Alles läuft auf ein Ende hinaus. Nur noch 9 Tage Schule, die Prüfungen stehen kurz bevor und so langsam bekomme ich richtig Panik, weil ich noch nicht wirklich gelernt hab. Viel zu viele andere Dinge besetzen meinen Kopf... Hausaufgaben, Referate, Fahrradkellerparty, Abigag, Videodreh, Hollandfahrt, Rock am Ring, Was mache ich nach dem Abi?, Urlaub ja oder nein?. Und nebenbei haben sich gewisse Personen als Arschlöcher entpuppt. Dankesehr, auch wenn ich noch immer nicht weiß, womit ich das verdient habe. Nun ja, machste nix. Außer vielleicht eins auf die Fresse schlagen. ^^ Aber dafür bin ich dann doch zu gutmütig.
Ok jetzt hab ich auch schon wieder die Lust am bloggen verloren. Bis demnächst.
12.3.07 17:08


Werbung


TherABI beendet


Nachdem ich heute mehr oder weniger den ganzen Tag Deutsch gelernt habe, bin ich nun an einem Punkt angelangt an dem ich mich einfach nicht mehr konzentrieren kann. Da ich aber auch noch nicht schlafen kann, werde ich mal wieder ein paar Zeilen bloggen.
Tja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei und somit hatte ich am Freitag meinen allerallerletzten Schultag. Hat sich schon ziemlich seltsam angefühlt, auch wenn ich das alles noch nicht so richtig realisiert habe. Die letzte Schul-/Mottowoche war jedenfalls sehr lustig. Mal als Junge, Hippie, Geschäftsfrau und als Bordsteinschwalbe in die Schule zu gehen macht Spaß. xD Und Freitag dann schön gammelig in den supertollen Abipullis. Hach ja, 13 Jahre Schule sind vorbei und ich glaub das noch gar nicht. Na ja, am Montag gehe ich ja wieder zur Schule, und zwar zur Deutschabiprüfung. Yuppa, die Unsicherheit und Nervosität steigt und mir kommts gar nicht so vor als würde ich Montag schon mein Abitur machen. Abitur ist doch das, auf was man 13 Jahre hinarbeitet oder nicht?! Haha überlol. xD TherABi beendet - Wir verlassen die Anstalt!
So langsam gehe ich aber ins Bett, immerhin wird uns heute Nacht eine Stunde geklaut. Ein unpassendes Wochenende für so was wie ich finde. ^^

I'll be there for you when the rain starts to pour
I'll be there for you like I've been there before
I'll be there for you cause you're there for me too
24.3.07 23:35




Gratis bloggen bei
myblog.de