chaste &
creator

Fischi Fischi


Goldfisch müsste man sein. Dessen Gehirn ist so klein, dass er alle drei Sekunden vergisst, wer oder was er ist. Darum definiert er sich alle drei Sekunden neu: "Aha, ich bin ein Goldfisch, ich habe Hunger, ich will fressen." Schüttet man ihm zu viel Futter in den Zierteich, platzt er.
10.5.07 19:57


Werbung


Wegen Überfüllung geschlossen


Mein Kopf ist so voll, da geht leider nichts mehr rein. Voll von Jahreszahlen, prozentualen Anteilen, Entwicklungphasen, Agrarformen, Industriezweigen, Merkmalen und nicht-erdkundlichen Kram, den ich momentan echt nicht gebrauchen kann. Hach ja, heute ist ein komischer und etwas melancholischer Tag. Blicke in die Vergangenheit fühlen sich nicht immer gut an. Vorallem dann nicht, wenn man gleichzeitg die Gegenwart vor sich hat. Aber Zeiten ändern sich nun mal. ^^
Dienstag hab ich meine mündliche und damit letzte Prüfung und ich bin supernervös. Ich kann mir die ganze Scheiße von 50 Seiten einfach nicht merken. -.- Und wie soll ich bei der Nervosität strukturierte Sätze aus meinem Mund kriegen?! Naja immer positiv denken, denn am Mittwoch ist dann mein Geburtstag und Donnerstagmorgen gehts ab nach Holland. Das wird toll! xD Oh ja ich freu mich!
13.5.07 18:48




Gratis bloggen bei
myblog.de