chaste &
creator

The blues are still blue


* Sei nicht traurig, das Meiste vom Regen fällt doch eh neben dich!

* Heute mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir mal Gedanken...

* Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.

* Wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei Dinge, die du tun kannst. Einatmen und ausatmen.

* Der Vergleich ist das Ende der Zufriedenheit.

* Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit.

* Wer A sagt muss nicht B sagen, doch woher weiß man dass A richtig war!

* Man macht immer alles falsch. Es kommt nur darauf an, wen man fragt.
6.11.07 16:28


Werbung


Grey's


Die Menschen, die am meisten leiden sind diejenigen, die nicht wissen was sie wollen.
7.11.07 22:41


Erfahrung, geh' mal bitte zur Seite. Du stehst mir gerade im Weg!


Sollte ich glücklich darüber sein, dass ich diese Erfahrung gemacht habe und nun Vergleiche ziehen kann?
Oder sollte ich unglücklich sein, weil ich diese Erfahrung gemacht habe und nun Vergleiche ziehe?
Ich tendiere eher zur zweiten Variante, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Erfahrung mich in gewisser Weise behindert.
9.11.07 18:26


Painted by numbers



Man kann nicht nach einem neuen Seil greifen, solange man sich noch fest an dem alten klammert. Ansonsten hängt man zwischen den Seilen.
Oder wagt man den Sprung in die Tiefe?
12.11.07 21:12




Gratis bloggen bei
myblog.de