chaste &
creator
Morgen jähren sich zum fünften Mal die Anschläge auf das World Trade Center, doch was steckt wirklich hinter dem 11.September 2001? Wer es noch nicht kennt, sollte sich die unten verlinkte Internet-Dokumentation Loose Change meiner Meinung nach auf jeden Fall angucken. Verschwörungstheorien hin oder her, dieser Film fasst viele Ungereimtheiten in den offiziellen Berichten der Regierungsorganisationen zusammen und zeigt, dass noch viele Fragen unbeantwortet sind. Was man davon glaubt oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen. Die Macher meinen selber: "Ihr solltet nichts von dem, was wir sagen, unbesehen glauben. Untersucht die Fakten und Informationen selbst und zieht daraus eure eigenen Schlüsse."

>> Loose Change 2 <<
10.9.06 18:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (10.9.06 18:58)
Hoffe mal nicht das du krank wirst.
Würde ich auch total ätzend finden, vorallem wegen Schule (Klausuren bla) naja also Gute Besserung

lg


Lilly (10.9.06 19:42)
Hab dazu doch tatsächlich heute nen fernseh bericht gesehn. fand die behauptungen doch eher abstrus und die erklärungen, die von wissenschaftlern dagegengesetzt wurden kamen mir u einiges logischer vor. aber jedem das seine.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de