chaste &
creator
Aaah ich glaubs ja nicht!! In 8 Tagen bin ich in der wunderschönen Stadt Rom! <3 Wie toll ist das denn!?! xD Einfach genial!
Morgen schreib ich meine erste Klausur nach 3 Monaten - und zwar Erdkunde. Ich hab voll viel Zeit damit verbracht den ganzen Stoff zusammenzufassen, aber richtig gelernt hab ich noch nicht. Ich werd jetzt wohl noch den restlichen Abend dafür nutzen.
Insgesamt wird die kommende Woche wohl noch ziemlich anstrengend, besonders wegen der Mathe-LK-Klausur, aber dann kommen ja die Studienfahrt und Ferien. Und in der ersten Woche der Ferien hab ich dann auch noch sturmfrei. Yuppa! =]
Das wars dann für heute von meiner Seite, ich werde mich jetzt noch ein wenig mit Transformationsländern, der EU usw. beschäftigen. Nachti!
13.9.06 21:01
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.träumerin* / Website (13.9.06 22:23)
Hui,na dann ...
ich wünsche viel Glück bei den Arbeiten und viel Spaß in Rom. =) Ist bestimmt toll da.
*knuff*


(13.9.06 23:14)
uiuiui...transformationsländer erinnern mich so an meine sowi-klausur :/
naja... wir sehn uns ja morgen wenn du totaal fertig von der klausur kommst... werde micih jetzt noch ein wenig it drogensüchtigen künstlern, bananen, nackten frauen und sex beschäftigen!


beating.faster ♥ / Website (15.9.06 15:59)
ich wuensch' dir viel spaß in rom, dort soll es sehr schoen sein A_A

liebe grueße <3


beating.faster ♥ / Website (15.9.06 16:25)
dankeschoen :]

muss ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben, wenn ich weiß, dass ich nicht allein damit bin <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de