chaste &
creator



I hope that you can find your way back
to the place where you belong




Ich habe Lifehouse wieder für mich entdeckt! <33 Ich hab irgendwie seit einigen Wochen oder sogar Monaten nur sehr selten Lieder von dieser Band gehört, aber vor ein paar Tagen musste ich feststellen, dass Lifehouse immer noch toll sind. Die Musik ist einfach total entspannend und enthält wundervolle Textstellen. =) Das hatte ich schon fast vergessen. Aber Lieblingsbands sind eben auch nur Lebensabschnittsgefährten.
15.9.06 16:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


_sanny* / Website (16.9.06 13:01)
Oh ja Lifehouse ist wirklich toll. hab auch immer so Phasen, wo ich die besonders gerne höre ... so Abends. (:
Hoffe du machst viele Fotos in rom und zeigst sie mir dann. <3

Schönen Tag noch.
Hdl.


Hannah / Website (16.9.06 14:09)
schön, dass du sie zurück entdeckt hast (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de